Jodelfisch

Stand 2014
Ein Brite und drei Deutsche. Ein Mann und drei Frauen. Tuba, Akkordeon, Hackbrett, Geige. Alle haben klassische Musik studiert. Sänger Ian Chapman ist einer der renommiertesten Musiker der neuen Münchner Szene. Mit neun Jahren schon trat er in England im Fernsehen auf, seine bayerisch-britische Solo-Musik läuft bei der BBC, dem BR und dem ORF. In unserer Reihe ist er mit einem interkulturellen Projekt vertreten. Die Jodelfische jodeln, singen und spielen, dass es eine Freude ist. Eigene Stücke und Traditionelles aus Frankreich, Istanbul und der Holledau. Auch mal einen Zwiefachen auf Englisch.
beteiligt in München
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
weitere Informationen Ok