Secret Life of Plants

Atelierausstellung von Carlo Catoni
Bad Kissingen, 2.6.2018 — 30.6.2018
Es gibt sie immer wieder, diese Augenblicke der Entdeckung. Etwas noch nie Gesehenes vielleicht oder das rhythmische Spiel des Windes über den Weizenfeldern, das Lichtspiel zwischen dem Laub im Wald. Tatsächlich, so etwas gibt es noch, wenn auch nicht mehr so oft. Wahrscheinlich, weil wir uns keine Zeit dafür nehmen. Die Frage ist, wie viel Schönheit, wie viel Weisheit und vor allem wie viel von uns selbst wir finden werden, wenn wir die Arbeiten des Malers Carlo Catoni betrachten.
Atelier Carlo Catoni
Bachstraße 5a, 97688 Bad Kissingen
Fr–So 14–18 Uhr
Eintritt: frei
Veranstalter
Bachstraße 5a, 97688 Bad Kissingen
Ansprechpartner
Carlo Catoni
0971/785 04 59
Partner
Kulturreferat der Stadt Bad Kissingen und ART97688 (ARGE Bildende Kunst Bad Kissingen)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
weitere Informationen Ok