Voyelles

Ausstellung
Neuburg a.d. Donau, 2.8.2008 — 29.8.2008
Chihiro Shimotani
Der japanische Maler und Bildhauer Chihiro Shimotani, Dozent der Sommerakademie, wird sich des Themas „Kunst im Fluss“ eher im übertragenen Sinn mit einer Ausstellung und seinem Kurs annehmen, obwohl Shimotani gerade mit seinen Schriftbildern im Wasser bekannt geworden ist. "Die Geburt eines neuen Ausdrucks bedeutet die Erscheinung einer neuen Welt. Seit langem ist die Methode ´Installation´ deutlich erkannt. Dies ist eine neue Ausdrucksweise, die es früher nicht gab. In meiner Klasse möchte ich versuchen, Skulpturen sowie Objekte (ggf. Gemälde, Fotos usw.) mit Hilfe der Methode ´Installation´ ausdrucksvoller zu gestalten, während sie jeweils an sich als ein Werk gelten."
Städtische Galerie im Rathausfletz
Veranstalter
Karlsplatz A 12, 86633 Neuburg a.d. Donau
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.