Baessler trifft

Live Talkshow mit Musik
Fürth, 21.11.2010, 20:00
Florian Baessler
Die Live Talkshow in Fürth!!! Was das Privatfernsehen kann, können auch wir, so unser Gedanke. Nach Sichtung der aktuellen Talkshows im Fernsehen haben wir eingesehen, dass das Niveau von uns leider nicht zu unterbieten ist. Wir schlagen nun einen anderen Weg ein. Florian Baessler, vielen als Musiker mit markanter Stimme bekannt, hier mal als Moderator und natürlich auch als Sänger. Eingeladen werden Gäste aus der regionalen Kunst- und Kultur-Szene und, wenn es sich ergibt, auch überregional. Dass dann der eine oder andere Gast auch zusammen mit Baessler musizieren wird, steht jetzt schon fest. Ein spannender und gleichzeitig entspannender Abend, der für viele Überraschungen gut sein wird.
Kofferfabrik
Lange Straße 81
Eintritt: 5 €
Veranstalter
Lange Straße 81, 90762 Fürth
Partner
Kulturamt Fürth
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.