Drehbuchlesung Blues Brothers

Szenische Lesung mit Film
Fürth, 17.11.2010, 19:00
Was passiert, wenn bekannte und unbekannte bekannte Künstler aus der Fürther Kleinkunstszene sich zusammentun, um ein Drehbuch zu lesen? Wenn es sich dann auch noch um die "Blues Brothers" handelt, kann das eigentlich nur im Chaos enden. Sechs bis zehn Personen lesen und spielen zeitweise die Rollen aus diesem Kultfilm der 1980er Jahre. Also eine szenische Lesung? Es könnte schon sein – auf jeden Fall spannend und lustig. Anschließend wird der Film in voller Länge gezeigt.
Kofferfabrik
Lange Straße 81
Eintritt: 6,00 € / Menschen mit Sonnenbrille UND dunklem Anzug haben freien Eintritt
Veranstalter
Lange Straße 81, 90762 Fürth
Partner
Kulturamt Fürth
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.