Gstanzl unplugged

Literaturperformance
Pfaffenhofen a. d. Ilm, 10.10.2010, 11:00
Erdäpfekraut und friends
Kernige Sprüche, deftiger Humor und Hintergründiges zwischen den Zeilen – all das ist das Markenzeichen vom Hochzeitslader & Gstanzlsänger "Erdäpfekraut" alias Hubert Mittermeier aus der Holledau. "Vo da hint´ bin i viera – wo ma d´Erdäpfe baut, drum bin i so lang wor´n wia´s Erdäpfekraut!" Gnadenlos derbleckt er seit über 25 Jahren auf der Bühne und direkt im Publikum spontan und aus dem Stegreif die Gäste, sei es die örtliche Prominenz oder das Fußvolk. Mit nur wenigen Stichworten reimt er seine Verserl und singt alles, was ihm unterkommt, schlagfertig nach allen Regeln der Kunst aus.
Hopfenmeile, Stockers Festhalle
Hohenwarter Str. 106
Eintritt: frei
Veranstalter
Frauenstr. 34, 85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.