Man tut, was man kann

Autorenlesung
Schulprojekt
Coburg, 16.11.2010, 19:30
Hans Rath
Die Schülerinnen der Oberstufe des Gymnasiums Albertinum haben in ihrem P-Seminar die Aufgabe, aus der großen Flut von Romanneuerscheinungen einen Roman auszuwählen, und haben sich für Hans Rath entschieden. Nun müssen sie noch alle notwendigen Arbeiten rund um eine Autorenlesung organisieren. Mit seinem Romanerstling "Man tut, was man kann" hat Hans Rath die Bestsellerlisten im Sturm erobert: Männer, ein bisschen Macho, ein bisschen sensibel, mal großmäulig und mal ganz kleinlaut. Und sie lassen keine Gelegenheit aus, sich zum Affen zu machen ... Dr. Paul Schuberth, 42, geschieden, bildet da keine Ausnahme. Er war gerade dabei, sich ein bisschen in Kathrin zu verlieben, da lässt sie ihn sitzen – für ihren hinkenden Ex mit Segelohren. Das tut weh. Zu Hause muss Paul derweil einen gestrandeten Freund nach dem anderen aufnehmen und nächtliche Sinnkrisensitzungen beaufsichtigen.
Stadtbücherei Coburg
Herrngasse 17
Eintritt: frei
Veranstalter
Herrngasse 17, 96450 Coburg
Partner
Gymnasium Albertinum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.