Ensemble Theater Ingolstadt, großraumdichten, Zündfunk-Moderatoren und DJs
Musik, Literatur, Performance, DJing – Neben einer Feier zum Auftakt des Festivals stehen bei Teil 2 der Eröffnungsveranstaltung auch Prosa und Poesie im Zentrum. Im Kleinen Haus jedoch performativ "upgedatet": Ein Spiel mit Texten und Fragen: Was kann, soll und ist Literatur heute? Eine Wortperformance, die Texte durcheinander würfelt, Sätze neu ineinander verwebt. Es entstehen neuer Sinn, Unsinn und Irrsinn, Geschichten und Poesie (ein Update von Literatur). Ein Abend, der alles gleichzeitig ist: Empfang und Party, Diskurs und Performance, Schau- und Hörspiel, Konzert, Poetry, Party und vor allem eins: eine junge, unkonventionelle und spontane Begegnung mit Literatur. Mit Schauspielern, Musikern und Poetry Slammern, Worttänzern und Klangpoeten.
Voraussichtlich teilnehmende Künstler und Acts: Schauspieler des Theaters Ingolstadt: eine Wortperformance; großraumdichten: spoken word-performance mit live-electronics; Zündfunk: Moderation und DJing; Überraschungen vorbehalten! Spontane Dichter und Denker, Slammer und Stegreifpoeten sind herzlich eingeladen!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.