TUBUK lässt lesen!

Jana Scheerer liest aus: Mein innerer Elvis
Lesung
München, 18.10.2010, 20:00
Jana Scheerer
TUBUK, die Onlineplattform für Independent-Verlage, stellt im Rahmen der Reihe "TUBUK lässt lesen" Jana Scheerers Buch "Mein innerer Elvis" vor. Elvis lebt. Davon ist Antje, wie Tausende anderer Fans des King of Rock´ n´ Roll, überzeugt. Und er will sie an ihrem sechzehnten Geburtstag treffen. Tatsächlich beschließt die Familie, den Sommerurlaub in Amerika zu verbringen. Es gibt nur ein Problem: Antje ist mit ihren Eltern und der kleinen Schwester Klara in der falschen Richtung unterwegs. Die Niagarafälle stehen auf dem Programm – dabei will Antje dringend nach Graceland! Dass Nelly, Antjes zunächst gar nicht geliebte "Freundin", dabei ist, macht die Sache nicht besser. Doch ihr plötzliches Verschwinden eröffnet ungeahnte Möglichkeiten: Graceland scheint in greifbarer Nähe. Antje macht sich auf den Weg.
Theater Heppel & Ettlich im Drugstore
Feilitzschstraße 12
Eintritt: 9 € / 6 €
Veranstalter
Zenettistraße 20, 80337 München
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.