Christian Bauer

Stand 2014
Christian Bauer, in Wien geboren, war Mitglied und Sopransolist der Wiener Sängerknaben. Noch während seines Gesangstudiums in Wien und Graz führte ihn ein erstes festes Engagement an das Landestheater Linz. Es folgten Engagements am Staatstheater am Gärtnerplatz in München und an der Wiener Volks- und Staatsoper sowie mehrere Gastauftritte. Christian Bauer verfügt über ein umfangreiches Opern-, Konzert- und Oratorienrepertoire. Er wirkte bei diversen Festivals, wie den Wiener Festwochen, dem Carinthischen Sommer, der Styriarte Graz, den Ludwigsburger Schlossfestspielen, sowie bei Konzerten mit, bei denen er mit bedeutenden Dirigenten zusammenarbeitete.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.