Max und die Skaterbande

Lesung für Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren mit der Kinderbuchautorin Heidemarie Brosche
Senden, 13.5.2004, 09:00
Max träumt vom Inline-Skating. Zusammen mit der Skaterbande aus seiner Klasse möchte er nachmittags schnelle Runden drehen und tolle Sprünge trainieren. Aber die Skaterbande nimmt Max nicht für voll. Und seine Eltern halten überhaupt nichts vom Skaten. Da trifft Max den geheimnisvollen Skater-King. Der will ihm helfen. Doch was er Max vorschlägt, ist einfach zu irrwitzig, um wahr zu sein, oder? Heidemarie Brosche, die seit über 15 Jahren als Kinderbuchautorin tätig ist, liest aus ihrem Buch und zeigt, wie aus vielen Ideen und über viele Stationen hinweg ein Buch entsteht.
Bgm.-Engelhart-Schule
Illerstr. 41
Veranstalter
Illerstraße 41, 89250 Senden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
weitere Informationen Ok