Zu Gast bei Richard Wagner

Kunst, Kultur und Kulinarisches in der Villa Wahnfried
Lesung
Neuburg a.d. Donau, 12.6.2004, 19:00
Der in Ambach am Starnberger See lebende Autor und Publizist Tilman Spengler und die Urenkelin Richard Wagners, Daphne Wagner, veröffentlichten gemeinsam den Bildband "Zu Gast bei Wagner - Kunst, Kultur und Kulinarisches in der Villa Wahnfried". Darin wird dem Leser eine Begegnung mit dem Monument der Musikgeschichte Richard Wagner ermöglicht, die er gemeinhin wenig kennt: Richard Wagner, das Familientier. Wer kennt schon den Alltag in der Villa Wahnfried zur Zeit der Festspiele? Wer weiß schon, daß Richard Wagner regelmäßig Gäste einlud, die seine Gemahlin Cosima gekonnt zu bewirten wußte? Davon und von vielem mehr erzählt Tilman Spengler.
Schloss Sandizell (Rittersaal)
Schrobenhausen
Veranstalter
Lenbachplatz 18, 86529 Schrobenhausen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
weitere Informationen Ok