Der mit den Waldtieren spricht

Buchvorstellung und Multivision
Bobingen, 3.11.2022
Woid Woife Wolfgang Schreil
Wolfgang Schreil
Als "niederbayerische Legende" wurde Wolfgang Schreil, der "Woid Woife", 2021 vom Bayerischen Fernsehen angekündigt. Tatsächlich erlangte der Bodenmaiser durch den BR/Arte Film "Vom Woife und dem Wald" und durch die Kika Serie "Anna und der wilde Wald" einen hohen Bekanntheitsgrad. Sein großer Wissensschatz und seine ansteckende Leidenschaft für den Wald und dessen Bewohner inspirieren und begeistern große und kleine Mitmenschen nachhaltig. Darum hat das Kulturamt den "Woid Woife" im Rahmen des Klimakultur-Festivals nach Bobingen eingeladen. Um 14 Uhr gestaltet er ein sehenswertes Live-Programm altersgerecht im Rahmen einer "Kinderlesung" ab 5 Jahre und um 19.30 Uhr präsentiert er sein neues Buch "Der mit den Wildtieren spricht" den erwachsenen Fans.
Singoldhalle Bobingen
Willi-Ohlendorf-Weg 1, 86399 Bobingen
14 Uhr (für Kinder), 19.30 Uhr (für Erwachsene)
Eintritt: Karten bei: www.reservix.de
Veranstalter
Rathausplatz 1, 86399 Bobingen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.